31 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Bluuut

Happy Halloeeeeeeeeeeeeeeeeen...!!!

Heute ist Halloween und damit endet die Challenge auch schon wieder. Es gab viele tolle Designs zu sehen :o) 
Es hat sich echt gelohnt sich mal wieder dran zu geben und Euch daran teilhaben zu lassen! 

Am letzten Tag wird es bluuutig :o) 
Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht so viele Ideen, entweder schon zu oft gesehen oder selbst schon mal gemacht. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.


Schließlich kramte ich dann doch wieder meine billigen Kunstnägel raus und schnippelte einfach drauf los. Ich habe einfach wie wild vorne in die Nägel geschnitten bis alles kaputt war ;o) nicht auszumalen wenn man das mit seinen eigenen Nägel gemacht hätte

 Ich wollte nicht wieder das übliche Massaker anrichten und entschied mich für etwas, wobei ich meine Bedürfnisse zum Clean-up nicht unterdrücken muss :D


 Um ein wenig in Halloween Feeling zu kommen wollte ich Euch mal andere Fotos zeigen, welche "dramatisch" in Szeene gesetzt wurden :D


 Nun ja, was soll ich sagen. Ich stand nun da und knipste fröhlich vor mir her, als ich plötzlich ein "Miauuuuu" hinter mir hörte. Pumukl hatte Hunger! Kurz umgedreht.... "ja ja, ich bin gleich fertig!"
und zack! Buuuuuuuurn Mixi, buuuuuuuuuurn! :D


Dass ich nicht noch mein ganzes Fotozelt mit abgefackelt hab... 
Naja, ein Stück von meinem Nagel hat auch gelitten... aber ich wollte eh 1-2mm kürzen. 
Das Ergebnis gefiel mir nachher doch ganz gut :D
Hätte ich mir das ganze gemale und geschnippelt eigentlich auch sparen können :D 




Verwendet:
flormar - M103
essence - 113 do you speak love? 
essence - 144 black is back 
p2 - 100 open our heart! 
Kunstnägel 
Kunstblut  
Top Coat: essence - better than gel nails
 


  Wie hat Euch die Woche gefallen? 
Wollt Ihr öfter solche Aktionen sehen?
Eure Mixi ♥ 

Kommentare:

  1. nochmal voller körpereinsatz am letzten tag ; ))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Feuer und Flamme für die eigene Kunst? :P

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Nägel! :O Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...